Webgears, Smartshopping-Anbieter und Gutscheinportal-Betreiber, verzeichnet hochkarätigen Zuwachs in seinem Management-Team: Christoph von Bülow ist seit August als Chief Commercial Officer (CCO) für das international agierende Unternehmen tätig. In dieser Position verantwortet der erfahrene Manager nicht nur die kommerzielle Ausrichtung und Weiterentwicklung von Webgears, sondern auch die Partnerbetreuung und Kommunikation im Unternehmen. Ziel ist es, besonders das internationale Geschäft voranzutreiben und neue digitale Publisher als Kooperationspartner zu gewinnen.

„Ich freue mich sehr, dass Christoph nun Teil der Webgears Group ist“, sagt Alexander Bitsche, Chief Executive Officer (CEO) bei Webgears. „Mit seiner Expertise können wir unsere Position als qualitativ hochwertiger Service-Dienstleister in unseren Fokus-Märkten Deutschland, Großbritannien und den USA weiter ausbauen.“

Christoph von Bülow verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Business Development, Sales und Operations. Seine Karriere startete Bülow bei dem damaligen Online-Vermarkter Tomorrow FOCUS. Später war er acht Jahre in unterschiedlichen Managementpositionen im In- und Ausland bei Travelzoo tätig. Zuletzt begleitete er als COO die Entwicklung der HolidayPirates Group (in Deutschland bekannt als Urlaubspiraten) und baute in diesem Rahmen erfolgreich die internationale Direktvermarktung der Travel-Deal-Sparte auf.